Logo der Feldenkrais-Gilde Deutschland e.V.


Yvonne Joa
(lizenziertes Mitglied
im Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.)

Jahrgang 1972
Diplommusiklehrerin für Waldhorn, Trompete und Klavier. Feldenkraisausbildung 1999-2002 in Amsterdam.

 Yvonne Joa

Interessen: Kundalini-Yoga, Lateinamerikanische Tänze, Schlagzeug spielen.

Beim Unterrichten liegt mir sehr daran, den Spaß an den eigenen Körperbewegungen zu vermitteln, neue Bewegungsfreiheiten gemeinsam entwickeln und somit mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Körper, Seele, Geist System und stelle fest, wie sehr wir Körper sind! Und somit nehmen wir über unseren Körper alles wahr und damit können wir auch über den Körper viele ungelösten Dinge loslassen/verarbeiten/verändern. Zum Beispiel nach Verletzungen schneller regenerieren und auch sich aus Trauma lösen lernen oder eben mehr körperliche Gesundheit entwickeln. Es macht mir immer wieder Freude meine Schüler auf diesem Weg zu begleiten!

Außerdem bin ich sehr an der Arbeit mit Musikern und Kindern interessiert.

Yvonne Joa
Jacobsstr. 4
30449 Hannover
Tel.: 0511 / 123 66 97
E-Mail: yvonne_joa@web.de